Blog

Das perfekte Valentinstagsgeschenk – für Männer, die alles haben!

21:00 14 Januar in Allgemein
8

Auch in diesem Jahr machen sich am 14. Februar viele Verliebte ein Geschenk. Stehst Du noch vor der Frage: Was schenke ich meinem Liebsten zum Valentinstag?
Das perfekte Geschenk zu finden ist jedoch gar nicht so leicht. Etwas Besonderes soll es sein und in einer Zeit wo wir uns fast alles selbst kaufen ist dies umso schwerer.

Geschenkempfehlung: gemeinsame Zeit

Ist das nicht verrückt? Gerade haben wir noch Silvester gefeiert und schon liegt der erste Monat 2020 hinter uns. Der Alltag hat einen wieder fest im Griff und es bleibt kaum Zeit für Zweisamkeit.
Die beste Geschenkidee ist also gemeinsame Zeit!
Der Bonus liegt klar auf der Hand, denn bereits die Vorfreude auf das Erlebnis ist etwas Besonderes. Außerdem bleibt es auch länger in Erinnerung als der neue Pullover. Und zu guter Letzt macht es uns selbst glücklich.
Stellt sich nun die Frage wie man diese Auszeit gestaltet. Die Klassiker wie Konzert- oder Musical-Besuch hattet ihr zur Genüge? Auch der gemeinsame Kochkurs wurde absolviert?
Dann braucht es etwas Besonderes: eine Oldtimer Rallye mit All-Inclusive-Programm!

Alte Autos üben auf viele Menschen eine große Faszination aus. Oft werden Erinnerungen an die Jugendzeit wach.

Faszination Oldtimer

Es heißt den besten Einblick in die Welt der Oldtimer vermittelt der Besuch einer Rallye. Viel besser ist aber die Teilnahme an einer Oldtimer-Rallye.
Auch wenn Du nicht im Besitz eines klassischen Fahrzeuges bist, kannst du mit Lord George in diese Welt eintauchen.

Während eines 4-tägigen Aufenthaltes im Bayerischen Wald erwartet Euch die Teilnahme an einer exklusiven Oldtimer-Rallye. Dabei handelt es sich nicht um ein Wettrennen, sondern vielmehr um eine Art historische Schnitzeljagd mit Fun-Faktor.
Nach der Einweisung in das klassische Automobil und Briefing startet die Rallye durch die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes.
Auf der Tour heißt es für den Beifahrer, das Team mit Hilfe eines Roadbooks ans Ziel zu bringen. Nebenbei müsst ihr Zeichen entdecken, Stempel sammeln und Aufgaben lösen, um möglichst wenig Strafpunkte einzufahren.
Bei einer Oldtimer-Rallye gewinnt nämlich nicht das schnellste Team, sondern jenes mit den wenigsten Strafpunkten.

Übrigens eignet sich eine Oldtimer-Rallye nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zum Geburtstag oder Hochzeitstag, als Kurztrip mit Freunden oder als tolle Überraschung für Eltern, Geschwister oder gute Freunde.

In diesem Sinne: happy valentine