Winterausfahrt "SchniPoSa 2024"

SchniPoSa – Oldtimer Rallye

Pure Fahrfreude durch die traumhafte Natur des Bayerischen Walds erlebt ihr bei der SchniPoSa 2023!  Eine abwechslungsreiche Route führt uns bei der Orientierungsrallye durch den Nationalpark.
Außerdem erwartet Euch auf kleinen, kurvigen Straßen ein Gleichmäßigkeitswettbewerb und ein Schnee-Slalom. Alle Details zur SchniPoSa Oldtimer Rallye hier downloaden: https://info.lord-george.de/schniposa

Außerdem erwartet Euch bei der SchniPoSa – Oldtimer Rallye ein Gleichmäßigkeitswettbewerb auf kleinen, kurvigen Straßen und ein Schnee-Slalom.

 

Der Bayerische Wald zieht sich rund 100 km an der bayerisch-tschechischen Grenze entlang. Das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands hat mit dem 1.456 m hohen „Großen Arber“ seine höchste Erhebung. Damit lässt er die meisten Mittelgebirge hinter sich. Kurzum: Er bietet perfekte Bedingungen für die SchniPoSa Tour 2023!

Übrigens ist bei dieser winterlicher Tour der Name Porgramm, freue Dich also auch auf hausgemachte Schnitzel mit Pommes und Salat. Galakleidung ist bei der SchniPoSa Tour 2023 fehl am Platz – Mütze und Handschuhe solltest Du aber für den gemeinsamen glühwein auf der Terrasse parat haben.

Während des 4-tägigen Events seid ihr im Burg Hotel am Hohen Bogen zu Gast.
Das Hotel ist idyllisch in den Hügeln des Bayerischen Walds gelegen und bietet neben Rezeption, Lift, Restaurant, Bar, einen neu gestalteten Wellnessbereich.
Die fast 2.000 qm große Bade- und Wellnesslandschaft des Burg Hotel am Hohen Bogen sorgt mit Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen, Dampfbad für Entspannung.Die All Inclusive Verpflegung inklusive Hauswein, Softdrinks und Bier vom Fass sowie die legendäre SchnitzelPommesSalat Platte komplettieren das Event.

Datum

02 Feb 2023
Expired!

Mehr Informationen

Mehr lesen
ANMELDEN
No Comments

Post a Comment