Cruise

Showing all 9 results

  • Alfa Romeo 2000 GT
    Ab 230,00  

    Alfa Romeo 2000 GT

    Der Alfa Romeo 2000 GT ist durch die Kante in der Haube des Sportcoupé charakterisiert. Unumstritten gehören Alfa Romeos zu den Legenden der 1960er und 1970er Jahre.
    Das italienische Lebensgefühl „la dolce vita“ verkörpert auch der 2000 GT. Mit der Einführung des 2000 GT waren die Bertone-Coupés auf dem Zenit ihrer angekommen. Die Stilikone stand in enger Konkurrenz zu manchem Sportwagen. Mitte der 1960er Jahre macht der kraftvolle Doppelnocker auch BMW zu schaffen. Lange Zeit gab es große Rivalität zwischen München und Mailand.

    2 Stunden inkl. 50 km:  230,00 €   |   4 Stunden inkl. 100 km:  320,00 €   |   8 Stunden inkl. 200 km:  450,00 €

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00  
  • Alfa Romeo Junior 1600 GT
    Ab 230,00  

    Alfa Romeo Junior 1600 GT

    Unumstritten gehören Alfa Romeos zu den Legenden der 1960er und 1970er Jahre. Auch das Modell “1600 GT Junior” verkörpern das italienische Lebensgefühl „la dolce vita“.
    Das Coupé wurde erstmalig auf der IAA 1963 präsentiert und fand sofort eine große Fangemeinde. Dabei punktete neben der feinen, eleganten Linienführung vor allem der leistungsstarke Doppelnocker. Die Motoren mit vergleichsweise geringem Hubraum sorgten auch damals schon für hohes Ansehen von Alfa Romeo. Besonders charakteristisch ist die Kante in der Haube des Sportcoupé.
    2 Stunden inkl. 50 km 230,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 320,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00  
  • BMW 2002 TI
    Ab 230,00  

    BMW 2002 TI

    Das markante Kürzel des BMW 2002 TI „Turismo internazionale“. Der 120 PS starke Motor verspricht dabei pure Fahrfreude – wie es eben bei BMW so schön heißt: . “Aus Freude am Fahren”.

    Besonders charakteristisch für dieses Modell ist der „Driftwinkel“. Wir empfehlen das Driften jedoch den Profis zu überlassen, schließlich ist es weder für öffentliche Straßen noch für den allgemeinen Autofahrer gedacht.
    Aber auch bei einer Oldtimer-Tour sollte der Fahrspaß ganz oben stehen und bei dem BMW 2002 TI ist ein gewisser Kick garantiert.

    2 Stunden inkl. 50 km 230,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 320,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00  
  • Jaguar XJ6 C Coupé
    Ab 230,00  

    Jaguar XJ6 C Coupé

    Das letzte von Sir William Lyons, dem einstigen Unternehmensgründer,  entworfene Modell. Die Präsentation des Jaguar XJ6 erfolgte am 1968 in Paris, dessen Motor bereits im  Jaguar XK sein Debüt hatte. Nachdem sich die Sicherheitsbestimmungen in den USA verschärft hatten wurde der Jaguar XJ6 Mark II vorgestellt, eine überarbeitete Version mit einer höher angebrachten vorderen Stoßstange.

    Die ursprüngliche Version des Jaguar XJ6 war nur als Limousine erhältlich, später wurde in der Serie II parallel zur Limousine auch ein Coupé angeboten.

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00  
  • Lancia Fulvia 1600 HF Rallye
    Ab 225,00  

    Lancia Fulvia 1600 HF Rallye

    Wie andere Lancia-Modelle nach dem 1950 vorgestellten Aurelia war der Fulvia nach einer klassischen Römerstraße – hier der Via Fulvia – benannt.

    Das Lancia in fahrtechnisch perfekt ausbalanciertes Auto bauen kann, wurde mit dem Fulvia beweisen. Der Frontantrieb der Sportlegende verspricht reine Fahrfreude.
    Erlebe zu zweit in Deinem Miet-Oldtimer eine Oldtimer-Rallye durch den Bayerischen Wald, zum Beispiel in unserer Lancia Fulvia 1600 HF Rallye.

     

    Für Deine individuelle Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
    2 Stunden inkl. 50 km 225,00 €  4 Stunden inkl. 100 km 325,00 €  |  8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €
    Wenn Du die Fulvia länger oder als Hochzeits-Oldtimer mieten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 225,00  
  • Mercedes 280 SL Pagode
     0,00  pro Tag

    Mercedes 280 SL Pagode

     

    Die Pagode, so wird der Mercedes-Benz 280 SL der Baureihe W 113 bekanntlich auch genannt, erhielt ihren Namen wegen des zusätzlich lieferbaren, nach innen gewölbten Hardtops. Daimler positionierte den SL bewusst nicht als Konkurrenten zu Porsche 911, Jaguar oder Triumph TR5. Er sollte eben von Anfang an ein Sportwagen der Extraklasse mit deutlich mehr Komfort sein.

    Ob bei der Oldtimer Rallye oder für einen Oldtimer-Ausflug, Fahrspaß ist in diesem klassischen Modell garantiert. Wenn Dich das Oldtimer Fieber gepackt hat, dann schnall dich an und sei dabei. Erlebe im Mercedes 280 SL Pagode unsere zweitägige LORD GEORGE Castle Classic Oldtimer-Rallye!

    Kategorien: ,
     0,00  pro Tag
  • MG A 1600
    Ab 230,00  

    MG A 1600

     

    Sportliche Zweisitzer mit Faltverdeck, langer Motorhaube und kurzem Heck – das sind Roadster im ursprünglichen Sinn. Das sind Fahrzeuge aus der Morris Garage – kurz MG.

    Der MG A war dafür bekannt, dass die Karosserie einen sexy Hüftschwung bot.
    Alles andere war zu dieser Zeit eher wenig luxuriös. Das Verdeck war nur eine Notfallvorrichtung, die Seitenscheiben mussten eingesteckt werden, und oft zählte nicht mal eine Windschutzscheibe zur Grundausstattung.

    Dennoch gilt der MG A bei unseren LORD GEORGE Oldtimer Rallyes immer zu den beliebtesten Fahrzeugen.

     

    Kategorien: ,
    Ab 230,00  
  • Porsche 911 SC
    Ab 230,00  

    Porsche 911 SC

    1978 wurde das 911er Programm von Porsche auf zwei Modelle verkleinert. Es war die Geburtsstunde des 911 SC (Super Carrera). Der SC war eine Mischung aus bewährten Komponenten: Er bediente sich der im Vergleich zum alten 911 breiteren Karosserie des Carrera 3.0, trug aber immer noch – Ende der 1970er Jahre eher schon antiquiert – Chrom an Fensterrahmen und Scheinwerferringen.
    Bei unserem den Porsche 911 SC handelt es sich ein Exemplare, welches seit Einführung 1978 nur kurze Zeit gebaut wurden. Die verchromten Scheinwerferringe wurden kurze Zeit später schwarz eloxiert. Fahrzeuge ab dem 1981 sind an den seitlichen Blinkleuchten in den vorderen Kotflügeln zu erkennen.
    Ob in der Oldtimer-Vermietung oder zur Teilnahme an einer Oldtimer-Rallye ein Fahrerlebnis wird es allemal.

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00  
  • Renault Alpine A 310 S
    Ab 230,00  

    Renault Alpine A 310 S

     

    Dieses klassische Automobil wird gern die französische Flunder genannt.

    Wird die Renault Alpine A 310 S gut gepflegt, ist die rare und avantgardistische Flunder ein zuverlässiger Begleiter. Der V6 Motor läuft – für Rallye-Fahrzeuge üblich – rau. Auch außerhalb eines Rennens, verspricht die Renault Alpine A310für jede Art von Oldtimer-Ausfahrt puren Fahrspaß.
    Bei der letzten Lord George Oldtimer Tour war sie auch dabei und kam aufs Siegertreppechen.

     

    Kategorien: , Schlüsselwort:
    Ab 230,00