Kunde bringt sein eigenes Fahrzeug zur Rallye
Showing all 18 results
Der Alfa Romeo 2000 GT ist durch die Kante in der Haube des Sportcoupé charakterisiert.
Unumstritten gehören Alfa Romeos zu den Legenden der 1960er und 1970er Jahre. Das italienische Lebensgefühl „la dolce vita“ verkörpert auch der 2000 GT.
Für Deine individuelle Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
2 Stunden inkl. 50 km 175,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 250,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 350,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 500,00 €
Wenn Du den Alfa für ein Wochenende mit Hotelübernachtung buchen möchtest, schreib uns eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 750 € in bar hinterlegt werden muss.
Mit dem Modell “1600 GT Junior” unterstrich Alfa Romeos seinen Ruf als Hersteller von hochwertigen Sportfahrzeugen für die Mittelschicht. Das Coupé fand 1963 sofort eine große Fangemeinde.
Für Deine individuelle Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
2 Stunden inkl. 50 km 175,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 250,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 350,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 500,00 €
Wenn Du den Alfa für ein Wochenende mit Hotelübernachtung buchen möchtest, schreib uns eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 750 € in bar hinterlegt werden muss.
Das Highlight der Lord George Oldtimer-Flotte: Der Alvis Speed 25 Vorkriegs-Klassiker und Edelfahrzeug.
Er wurde seiner Zeit ausnahmslos von Hand nach Kundenwunsch gefertigt. Da das Schätzchen eine gewisse Fahrpraxis abverlangt fährt Lord George es am liebsten selbst, schließlich braucht es neben Fingerspitzengefühl auch Kraft.
Möchtest Du die Limousine einmal selbst lenken, bedarf es daher Nachweis Deiner Oldtimer-Praxis, dann steht einer Tour im Alvis nichts entgegen. Darüber hinaus ist der Alvis das perfekte Hochzeitsauto ♥
Wenn Du den Alfa buchen möchtest, schreib uns eine E-Mail. Buchungen über die Lord George Webseite gelten als Anfrage.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.500 € in bar hinterlegt werden muss.
Das markante Kürzel des BMW 2002 TI „Turismo internazionale“. Der BMW 2002 TI war für seine hervorragende Straßenlage und sein agiles Fahrverhalten bekannt. Der 120 PS starke Motor verspricht dabei pure Fahrfreude – wie es eben bei BMW so schön heißt: . “Aus Freude am Fahren”. Besonders charakteristisch für dieses Modell ist der „Driftwinkel“.
Wir empfehlen das Driften jedoch den Profis zu überlassen, schließlich ist es weder für öffentliche Straßen noch für den allgemeinen Autofahrer gedacht. Zur Teilnahme an einer unserer Oldtimer-Rallyes ist er perfekt – oder Du unternimmst Deine eigene Spritztour im BMW Oldtimer:
2 Stunden inkl. 50 km 225,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 325,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 650,00 €
Die Cobra ist ein britischer Sportwagen des Automobilhersteller AC, der ursprünglich für den Renneinsatz geplant war. Nachdem der Texaner Carroll Shelby AC vorgeschlagen hatte, einen amerikanischen Achtzylinder einzubauen, war die Shelby Cobra geboren.
Dax Cars bot irgendwann ein Kit Car der Cobra an – somit erhielt auch dieses Modell seinen Namen.
Für Dein Film- oder Fotoshooting steht Dir unsere Cobra wie folgt zur Verfügung:
2 Stunden 300,00 € | 4 Stunden 425,00 € | 8 Stunden 575,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 850,00 €
Wenn Du den für mehr längere Zeit mieten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.500 € in bar hinterlegt werden muss.
Die Chevrolet Corvette C2 wurde im Sommer 1962 als zweite Generation der Corvette unter dem Namen Stingray vorgestellt. „Sting Ray“ bedeutet im Englischen Stechrochen.
Anders als beim Nachfolger Corvette C3 „Stingray“ wurde die Bezeichnung noch mit Leerzeichen geschrieben. Zum ersten Mal gab es die Corvette auch als Coupé. Außerdem gab es erstmalig Drehscheinwerfer.
Ob beim Oldtimer Rallye fahren oder als Ausflug – besser unvergesslicher Roadtrip – Lord George meint: mit einer Corvette muss man mal die Straßen erobert haben. Am besten bei einer Oldtimer Rally 😉
Anders als beim Vorgänger wurde ab Modell C3 der Zusatz „Stingray“ in einem Wort geschrieben.
Der Stechrochen wurde im Herbst 1967 als dritte Corvette-Generation eingeführt. Die neue Generation war von einem durchgängig neuen Design sowohl des Innenraums wie auch der Karosserie geprägt. Das auffällige Karosseriedesign ging als „Coke-Bottle-Corvette“ in die Autogeschichte ein. Die Coke-Bottle-Linie war ein in den späten 1960er Jahren und frühen 1970er Jahren verbreitetes Gestaltungsmittel des Automobildesigns. Namensgeber ist die Coca-Cola-Konturflasche, die auf der Seite liegend eine Wölbung aufweist. Andere Bezeichnungen für das Design sind Wespentaille oder Marilyn-Monroe-Form.
Der Ferrari 348 ts wurde von 1989 bis 1995 produziert und von Leonardo Fioravanti entworfen. Bei dem Ferrari aus der Lord George Flotte handelt es sich um die Targa-Variante.
2 Stunden inkl. 50 km 300,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 425,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 575,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 850,00 €
Du möchtest den Ferrari für Film- oder Fotoaufnahmen buchen, dann schreibe gerne eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.500 € in bar hinterlegt werden muss.
Das letzte von Sir William Lyons, dem einstigen Unternehmensgründer, entworfene Modell. Die Präsentation des Jaguar XJ6 erfolgte am 1968 in Paris, dessen Motor bereits im Jaguar XK sein Debüt hatte. Nachdem sich die Sicherheitsbestimmungen in den USA verschärft hatten wurde der Jaguar XJ6 Mark II vorgestellt, eine überarbeitete Version mit einer höher angebrachten vorderen Stoßstange.
Die ursprüngliche Version des Jaguar XJ6 war nur als Limousine erhältlich, später wurde in der Serie II parallel zur Limousine auch ein Coupé angeboten.
Der Jaguar XJS ist ein Gran Turismo des traditionsreichen britischen Autoherstellers. Er wurde von 1975 bis 1996 gebaut und ist mit seinen 21 Jahren Bauzeit damit das bislang erfolgreichste Jaguar-Sportmodell.
Für Deine Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
2 Stunden inkl. 50 km 225,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 325,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 650,00 €
Wenn Du den Oldtimer für längere Zeit mieten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.000 € in bar hinterlegt werden muss.
Der Jaguar XK 120 ist ein zweisitziger Roadster, den Jaguar 1948 als Nachfolger des S.S.100 auf den Markt brachte. Die Bezeichnung OTS steht für Open Two-Seater. Mit einer Hubraumleistung von 3500 ccm, bringt der Motor der Roadsters es auf eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h. Beachtlich für ein Fahrzeug welches zwischen 1948 und 1954 gebaut wurde. Gern gesehen ist der Jaguar Oldtimer XK 120 auch als Hochzeitsfahrzeug für Selbstfahrer, denn bei dem Zweisitzer ist kein Platz für einen Chauffeur. Der Jaguar XK 120 OTS soll Dein Auto zur Hochzeit sein, dann miete jetzt den Traumklassiker:
2 Stunden inkl. 50 km 300,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 425,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 575,00 €
Wenn Du den Oldtimer länger oder für ein Fotoshooting buchen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.
Für den Jaguar XK 120 OTS musst Du mindestes 20 Jahre im Besitz der Fahrerlaubnis sein. Es muss eine Kaution in Höhe von 1.500,00 € in bar vor Ort hinterlegt werden.
Das Fahrzeug galt als Nachfolger des Lancia Appia. Wie andere Lancia-Modelle nach dem 1950 vorgestellten Aurelia war der Fulvia nach einer klassischen Römerstraße – hier der Via Fulvia – benannt.
Das Lancia in fahrtechnisch perfekt ausbalanciertes Auto bauen kann, wurde mit dem Fulvia beweisen. Der Frontantrieb der Sportlegende verspricht reine Fahrfreude.
Erlebe zu zweit in Deinem Miet-Oldtimer eine Oldtimer-Rallye durch den Bayerischen Wald, zum Beispiel in unserer Lancia Fulvia 1300 Rallye 😉
2 Stunden inkl. 50 km 175,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 250,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 350,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 500,00 €
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 750 € in bar hinterlegt werden muss.
Wie andere Lancia-Modelle nach dem 1950 vorgestellten Aurelia war der Fulvia nach einer klassischen Römerstraße – hier der Via Fulvia – benannt.
Das Lancia in fahrtechnisch perfekt ausbalanciertes Auto bauen kann, wurde mit dem Fulvia beweisen. Der Frontantrieb der Sportlegende verspricht reine Fahrfreude.
Erlebe zu zweit in Deinem Miet-Oldtimer eine Oldtimer-Rallye durch den Bayerischen Wald, zum Beispiel in unserer Lancia Fulvia 1600 HF Rallye.
Für Deine individuelle Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
2 Stunden inkl. 50 km 225,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 325,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €
Wenn Du die Fulvia länger oder als Hochzeits-Oldtimer mieten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.
Mehr Platz, gesteigerte Leistung und Fenster, die sich runterkurbeln statt aufstellen ließen waren Ausstattungsmerkmale, die im MG B Komfort versprachen. Angetrieben wurde der MGB vom gleichen Triebwerk wie der MGA, aber auf knapp 1800 ccm aufgebohrt und wurde so der mit Abstand erfolgreichste MG bis dahin.
Für Deine individuelle Oldtimer-Tour stehen folgende Pakete zur Verfügung:
2 Stunden inkl. 50 km 225,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 325,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 450,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 650,00 €
Wenn Du den Oldtimer für längere Zeit mieten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail.
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.000 € in bar hinterlegt werden muss.
Die ab 1897 in Michigan produzierten Fahrzeuge namens Oldsmobile gelten als beliebte Vorkriegsfahrzeuge für Sammler. Im amerikanischen Englisch bedeutet Sedan Stufenhecklimousine. Und somit ist der Name für dieses schöne Fahrzeug aus dem Jahr 1937 geboren. Zugegeben es ist ziemlich schwerfällig und es bedarf Übung diesen Oldtimer zu manövrieren.
Besonders beliebt ist der Oldsmobil F37 Sedan als Hochzeitsauto, denn in diesem nostalgischen Gefährt ist die Fahrt ins Glück garantiert. Ob grüne Hochzeit, Silber- oder Goldhochzeit wir fahren Sie zum Standesamt, zur Kirche oder zum Festsaal.
Das wohl beliebteste Auto seiner Zeit war wohl der Heckmotor-Kleinwagen aus dem Hause Renault, mit dem Beinamen “Cremeschnittchen”. Woher der Name kam: Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Fahrzeug nur in heller Lackierung ausgeliefert. Die Farbe stammte aus den Restbeständen der Wehrmacht, diese hatte den Renault-Werken vorgeschrieben, Lastwagen für im Farbton Dunkelgelb zu lackieren. Mit Beimischugn von weiß entstand die in „Elfenbein“ umbenannte Farbe.
Neben dem wassergekühltem Heckmotor galten die vorderen Türen, welche an der B-Säule angeschlagen wurden (also hinten), als Novum. Solche hinten angeschlagenen Türen – auch Selbstmördertüren genannt – wurden 1961 in Deutschland für Neufahrzeuge verboten, weil sie bei unbeabsichtigtem Öffnen während der Fahrt nicht durch den Fahrtwind zugedrückt, sondern durch den großen Luftwiderstand der Türfläche aufgerissen und überdreht werden. Unser Renault 4CV erstrahlt in Sonnengelb und ist ein wahrer Rallye-Meister.
Trotz des steigenden Wert werden Alpines gerne im historischen Rennsport und bei Rallye-Veranstaltungen gefahren. Hohe Ansprüche an den Fahrer setzt eine Renault Alpine 1600 S nicht, so lange man sie ganz normal für eine Kurzstrecke im Straßenverkehr führt.
Dank der Motorisierung und des geringen Gewichts von gut 700 kg kommt man schnell voran. Das Leichtgewicht verzichtet dabei auf Komfort und zeichnet sich vielmehr durch dröhnendes Geräuschen und harte Federung aus. Es ist ein Erlebnis diesen Rennoldtimer zu fahren, weshalb Du ihn nur mit ausreichend Kenntnis mieten kannst.
Die Alpine A110 „Berlinette” ist pure Fahrfreude. Doch wer eine Spritztour mit der französischen Flunder unternehmen möchte, sollte beweglich sein, denn für Ein- und Ausstieg braucht es Flexibiität.
2 Stunden inkl. 50 km 300,00 € | 4 Stunden inkl. 100 km 425,00 € | 8 Stunden inkl. 200 km 575,00 €
2-Tages-Paket inklusive 300 km 850,00 €
Bitte beachte, dass bei Anmietung vor Ort eine Kaution in Höhe von 1.500 € in bar hinterlegt werden muss.
Übrigens: Die Geschichte der Renault Alpine, die gern bei einer Oldtimer Rallye im bayerischen Wald dabei ist, hat Lord George im Blogbeitrag “Eine wiederbelebte Legende: Renault Alpine” zusammen gefasst.